Nomma Haay

Tjoa,
gibt nich viel zu sagen wa?!
Binz mal hier mal dort.. wo's mir halt passt
oder so
bin im mom eig nich sehr gut anprechbar
solltets libba lassen
überall streess + liebeskummer
sehe nix mehr ausser ihn!
Kann man wat dagegen tun?
kA.. wat sols das wars erstmal für diesen monat
oder diese woche
kommt auf die stimmung an
baizerschen
hab eush lieb x33
5.3.07 17:56


peace

Peace..


Das ist halt meine Hp.. die ist schon älter..stimmt.. hab die ja in 2005 oder so mal gemacht. Und jetzt ist die mal neu *aufgemotzt* *lol*.

Naja, hoff mal die gefällt euch, und wenn nicht... pech ^^

bai bay
7.5.06 17:11


Gratis bloggen bei
myblog.de